Das Atelier

Mein Atelier ist mein Herzstück und meine kreative Heimat. Ich habe eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der sich jede Kundin und jeder Kunde eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen kann und sich ganz auf sich selbst konzentrieren kann und soll!
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert lädt es zum Wohlfühlen und Wiederkommen ein.

Meine Philosophie

Ich habe mir meinen großen Traum vom eigenen Atelier und der damit verbundenen Selbstständigkeit im Juli 2007 erfüllt. Seit diesem Tag gehe ich keinen Tag mehr zur Arbeit… ich komme Heim! Mein Atelier und meine damit verbundenen Tätigkeiten sind für mich jeden Tag aufs Neue wunderschön und eine Erfüllung! Ich versuche dieses Gefühl der Ruhe und Geborgenheit auch an meine Kunden weiter zu geben und ihnen die Zusammenarbeit mit mir zu einer kreativen Reise zum Ziel ihres (Kleidungs-) Traums machen.
Ich liebe und lebe mit jeder Faser für mein kleines Paradies und freue mich über jede Kundin und jeden Kunden, die oder der mein Atelier mit genau dieser Gewissheit verlässt und wieder betritt!

Tolle Beratung, sehr sehr freundliche und liebe Beratungen, saubere und schnelle Arbeit! Wirklich sehr toll und empfehlenswert!

Simone M.

Lucia hat so tolle Ideen, weiß wem was steht, kennt sich in ihrem Gebiet einfach aus und ist mit Herz dabei-und genau das merken Kunden sofort

Anke W.

Es gibt kein tapfereres Schneiderlein als dieses! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Stefan W.

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!